Die Idee von Juice And Bounce entstand 2011, nachdem ich das Buch von Jason Vale “Turbo Charge your life in 14 days” gelesen hatte. Damals wusste ich noch nicht, was das für eine positive Auswirkung auf meine Lebensqualität haben würde. Auch konnte ich nicht ahnen, welche magischen Kräfte in selbstgepressten, natürlichen Säften stecken.

Der Erfolg, der sich schon nach einer Woche eingestellt hatte, war phänomenal. Mir wurde sehr schnell klar, dass natürliche Säfte, kombiniert mit der richtigen Bewegung, die optimale Basis für ein gesundes, energiereiches und ausgeglichenes Leben ist.

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung als erster Natural Juice Therapist in Deutschland habe ich dann Juice And Bounce ins Leben gerufen.

Mit Juice And Bounce möchte ich Menschen erreichen, die offen und interessiert an den neuesten Erkenntnissen im Bereich Ernährung und Prävention sind und lernen möchten, diese in ihr tägliches Leben einzubauen.

Meine Mission ist es, einen Weg aufzuzeigen, wie Gesundheit, Lebensfreude und ein Körper zum Verlieben und Wohlfühlen erreicht und bis ins hohe Alter aufrecht erhalten werden kann.

Mein Ansatz dabei ist es, dem Körper mit Hilfe von natürlichen Säften, Smoothies und Joocies genau das zu geben, was er für das optimale Funktionieren auf zellulärer Ebene benötigt. Für mich ist die richtige Art und Menge an sportlicher Betätigung dabei ebenso wichtig wie ausreichend Auszeit zum Abschalten und  Regenerieren.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören.

Dein

Frank

Bei Interesse an einer Beratung oder einem Workshop erreichst Du Frank über das Kontaktformular.