In der heutigen Zeit ist es schwieriger denn je, die richtige Balance im Leben zu finden um gesund, fit und schlank zu bleiben.
In diesem Vortrag möchte ich Dir Wege aufzeigen, wie Du Deine jugendliche Fitness (geistig wie körperlich) spielend erhalten, ja sogar zurückgewinnen kannst.

Die Themen sind unter anderem:

  • Wieso natürliche Säfte?
  • Wieso entsaften – Ich esse doch viel Obst und Gemüse?
  • Überfüttert und doch unterernährt
  • Let’s get technical – unsere Körperzellen
  • Von der Nahrung zur Lebensenergie – der Verdauungsprozess
  • Unterschied von Smoothies, Joocies and Juices
  • Movement is life! Warum Bewegung lebensnotwendig ist!
  • Let’s bounce – probiere das bellicon®
  • Juice-Demo und drei Säfte zum Probieren

Ich bin von den Kräften der natürlichen Säfte, kombiniert mit richtiger Bewegung, voll überzeugt, da ich die Effekte täglich aufs Neue an mir erfahren kann. Ich freue mich, meine Erfahrungen und mein Wissen mit Euch zu teilen.

Das Seminar ist für alle, die Interesse haben, etwas Neues auszuprobieren und etwas über die Funktion ihres eigenen Körpers erfahren möchten!

ACHTUNG – Juicing macht süchtig!
Wir empfehlen deshalb, zusammen mit dem Lebenspartner zu kommen. Somit müsst ihr Eure “bessere Hälfte” nicht selbst überzeugen. Es macht nämlich viel mehr Spaß, wenn alle in der Familie mitmachen!

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Frank & Fiona

 

Wann: März 2016
Wo: Immenstaad Lebensraum Jung und Alt
Beginn: 10:00 Uhr
Dauer: 3 Stunden
Kosten: 42 € incl. Mwst pro Person
Inklusive:
· 3 Säfte zum probieren
· Wasser, Tee und Früchte
· Kleines Handout inkl. Rezepte

Anmeldung

Dein Name (Pflichtfeld)

Anzahl Teilnehmer(Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Kurs Titel (Pflichtfeld)

Sonstige Nachricht

Comments

comments