„Frank kann das Konzept von Juice & Bounce kompetent, plausible, persönlich und locker rüberbringen.
Es macht Sinn, Spaß, und funktioniert auf lange Sicht – Die Juices schmecken alle lecker!! Was will man mehr?!“
Nadine vom Bodensee, SAP Markdorf
In diesem Seminar habe ich viel neues erfahren und konnte es auch gleich umsetzen. Ich bin Kinderkrankenschwester, wurde selber krank und wollte mich nicht mit einer dauerhaften Schmerztherapie mit Medikamenten abfinden. Durch die Nahrungs- und Lifestyleumstellung – natürliche Säfte, Bewegung und Entspannung – habe ich wieder meine Lebensenergie und Lebensqualität zurück bekommen.
Danke Frank und Fiona !!
Karin Fischer, Krankenschwester

Kommende Seminare

Seminar: “Juice And Bounce Lifestyle”

In der heutigen Zeit ist es schwieriger denn je, die richtige Balance im Leben zu […]

PowerBounce “Freestyle auf dem bellicon®”

Wann: Frühjahr 2016
Wo: TBD

In diesem Kurs wird geschwungen, gesprungen und vor allem viel Endorphine produziert. […]