Der Wendepunkt meiner persönlichen …

damals, als ich an Nahrungsmittelunverträglichkeiten, regelmäßiger Übelkeit und chronischer Müdigkeit litt und nicht mehr wusste wohin, bekamen meine Frau und ich zu Weihnachten ein Buch über Juicing geschenkt.

Das war der Wendepunkt für all meine gesundheitlichen Probleme und hat die Grundlagen für unseren neuen Lifestyle gelegt.

Stell Dir mal vor …

  • Du wachst regelmäßig morgens voller Energie auf, fühlst Dich positiv und freust Dich auf den neuen Tag
  • Du kannst spielend abnehmen und fühlst Dich wieder wohl in Deinem Körper
  • Du erreichst und behältst Dein perfektes Körpergewicht bei
  • Du ersetzt das Verlangen nach Zucker beladendem „Junk Food“ mit gesunder Nahrung welche Dein Körper wirklich ernähren und den natürlichen Heilungsprozess unterstützen
  • Du bist fokussierter und spürst mehr Balance im Leben. Privat und bei der Arbeit.

Das alles kann für Dich tatsächlich Wirklichkeit werden wenn Du bereit bist die richtigen Änderungen anzugehen.

Ich möchte Dir hier den “Juice-Bounce-Balance (JBB)-Lifestyle” vorstellen. Er basiert auf folgende drei Säulen.

  1. Juice (Ernährung) –> Spür die Kraft von natürlichen Säften
    Nahrung ist gespeicherte Energie. Je besser die Qualität der Nahrung und je cleverer die Bereitstellung der Nährstoffe für die Aufnahme, desto gesünder, energiereicher und resistenter ist Dein Körper. Ja, so einfach ist es!
    Das Geheimnis des JBB-Lifestyle ist es Deinem Körper genau das zu geben, was er auf zellulärer Ebene benötigt und auf sehr effektive Art und Weise.
  2. Bounce (Bewegung) –> Aktiviere die Energie in Deinen Zellen
    Bewegung ist Leben. Dein Körper kann nur richtig funktionieren, wenn Du Ihn regelmäßig bewegst. Ich habe früher immer gelaubt, dass nur sehr intensives Training wirkungsvoll ist. Heute weis ich, dass Bewegung nur in der richtigen Intensität und im richtigen Umfang dem Körper gut tut. Den richtige Level muss jedoch jeder für sich selbst finden. Denn nur dann können Deine Zellen Energie im Überfluss erzeugen.
    Das Geheimnis des JBB-Lifestyle ist das wie!
    Hier sind einige Beispiele, wie sich regelmäßige Bewegung auf Deinen Körper auswirken:

    • Die Sauerstoffversorgung Deiner Zellen wird verbessert
    • Die Durchblutung des gesamten Körpers wird erhöht
    • Nährstoffe werden effektiver zu Deinen Zellen transportierst
    • Der Substanzen-austausch in den Zellen wird verbessert
    • Die Muskulatur und Knochenstruktur wird gestärkt
    • Abfallprodukte und Schadstoffe werden schneller abtransportiert
  3. Balance (Innere Einstellung) –> Lebe nach Deinen Lebensansprüchen
    Wenn Du wahres Glück verspüren und erleben möchtest, ist es unabdingbar, dass Du alle Deine Lebensbereiche in Balance bringst. Die meisten Menschen heutzutage fühlen sich jedoch so gestresst, dass sie sich nicht in der Lage sehen, täglich ein paar Minuten zu reservieren, um nachzudenken, zur Ruhe zu kommen oder besser noch – zu meditieren. Ohne diese Auszeiten ist es aber kaum möglich, die eigenen Prioritäten anzupassen, neue Chancen und Gelegenheiten wahrzunehmen, geschweige denn darauf zu reagieren und zu handeln.
    Die meisten von uns kämpfen regelmäßig mit Angst und Sorgen, erleben Stress und Überforderung und wissen meistens nicht einmal warum? Damit meine ich, wir machen uns zuviel Sorgen um die Zukunft oder verweilen in der Vergangenheit.
    Mit Hilfe der Übungen im JBB-Lifestyle lernst Du wieder mehr in der Gegenwart zu leben, so wie zu Deiner Kindheit und wie alle Tiere auf dieser Welt.

Ich kann nicht stark genug betonen wie wichtig es ist allen drei Bereichen die gleiche Bedeutung zukommen zu lassen! Sonst funktioniert es nicht!
Während meiner Seminare habe ich immer wieder festgestellt, dass die Teilnehmer(innen) mit guten Vorsätzen nachhause gingen, ABER nur wenige es schafften das neu Erlernte in den Alltag einzubauen und umzusetzen.
Das ist der Grund, weshalb ich mich entschloss einen interaktiven online Kurs anzubieten.

Pilotprojekt:   Juice-Bounce-Balance-Lifestyle

Das JBB-Lifestyle Pilotprojekt ist ein 3-wöchiger virtueller interaktiver online Kurs. In diesen 3 Wochen geben wir Dir Anleitungen wie Du mit natürlichen Säften, regelmäßiger Bewegung und einfachen Lifestyle-Änderungen Deine Energie ankurbeln kannst.

Ich habe mich entschieden, diesen Kurs zuerst als Pilotprojekt anzubieten, damit ich bestimmte Bereiche schneller auf die Bedürfnisse der Teilnehmer anpassen kann.

Hier ist eine Zusammenfassung, was der Kurs beinhaltet:

  • Ein 30ig minütiges Einzelcoaching
  • Wöchentliches online Training mit Q&A
  • E-Mail Support für persönliche Fragen
  • Rezepte und Einkaufslisten für alle Säfte
  • Rezepte für basischen Mahlzeiten
  • Übungen auf dem bellicon (mini-Trampoline)
  • Tägliche E-Mails mit Anleitungen und Übungen

In den 3 Wochen wirst Du die energiespendende Kraft von natürlichen Säften, die vitalisierenden Effekte täglicher Bewegung und die Wichtigkeit der richtigen inneren Einstellung selbst erleben.

Folgendes kannst du erwarten:

  • Bessere Schlafqualität. Das verschafft Dir mehr Zeit, da Du weniger Schlaf benötigst
  • Ein besseres Körpergefühl durch gesunde Gewichtsabnahme
  • Mehr Lust auf gesunde Nahrung und weniger auf Zucker beladendem „Junk Food“
  • Fokussierter auf Dinge, die Dir wichtig sind im Leben.
  • Mehr Balance, Privat und bei der Arbeit
  • Ein Plan, wie Du die neu-gewonnene Energie beibehalten kannst

Wenn Du Teil dieser kleinen Gruppe von Gleichgesinnten Menschen sein möchtest und an dem „Juice-Bounce-Balance-Lifestyle“ Pilotprojekt mitmachen willst,

dann melde Dich gleich hier an:       [ANMELDUNG]

Da es sich um ein Pilotprojekt handelt, und Du einer der ersten bist, die mit mir und meiner Frau die Transformation gemeinsam erleben, biete ich Dir den Kurs zu einem sehr günstigen preis von nur 97 Euro an.

Anmeldefrist ist der Freitag den 07. Oktober.

Wenn Du also dabei sein möchtest, dann kann ich Dir nur raten Dich gleich anzumelden, da ich für dieses Pilotprojekt nur eine kleine Anzahl von Teilnehmern akzeptieren kann.

Wir freuen uns sehr darauf, Dich in der Gruppe zu begrüßen und tolle 3 Wochen mit Dir zu erleben.

Bis dahin, Juice-Bounce-Balance

Frank & Fiona

PS:
Wenn Du Fragen hast oder nicht sicher bist, ob der Kurs etwas für Dich ist, kannst Du mich gerne jederzeit unter der Nummer 0160 97960573 anrufen oder mir eine kurze Email schreiben.

Comments

comments