Energy Reloaded
Registrieren

ENERGY RELOADED

Kickstarte Dein Leben! 
Wie Du Deine jugendliche Lebensenergie mit dem JBB-Lifestyle zurückgewinnst.
Inklusive 7-Tages-Plan mit Rezepten und Übungen

Schlapp und müde? Unzufrieden und gestresst? Von einer Diät zur nächsten? Ändere es!
Wie das geht, zeigt Dir dieses Buch. Es erklärt, wie Zellen funktionieren, wie der Körper Nahrung in Energie umwandelt und wie man ihn dabei unterstützen kann. Motivierend und gut verständlich geht es dabei nicht nur um das „Wie“, sondern auch um das „Warum“. So fällt es leicht, die nötige Motivation für den neuen Lebensstil aufzubringen:
Täglich frisch gepresste Säfte, spezielle Übungen auf dem Minitrampolin und die richtige innere Einstellung – das sind die Zutaten für den Juice-Bounce-Balance-Lifestyle für mehr Gesundheit und Lebensfreude. Für die einfache Umsetzung sorgen ein Detox-Wochenplan mit Einkaufsliste, viele Rezepte für frisch gepresste Säfte und vollwertige, säurearme Ernährung, effektive Übungen auf dem Minitrampolin sowie jede Menge praktische Tipps.
Autor Frank Allgäuer weiß, wovon er schreibt: Vor Jahren entwickelte der Ingenieur nach langer, erfolgloser Ärzte-Odyssee den JBB-Lifestyle und konnte so seine gesundheitlichen Probleme selbst lösen. Er ist ausgebildeter Natural-Juice-Therapist und hält Vorträge, zum Beispiel in Unternehmen wie Airbus, ZF oder SAP.