ENERGY RELOADED

erscheint im Frühjahr 2016

Wie Du mit Rebounding, natürlichen Säften und dem richtigen Mindset deine jugendliche Energie zurückgewinnen kannst.

Synopsis:
In der heutigen Zeit ist es schwerer denn je, die richtige Balance im Leben zu finden, um gesund, fit & schlank zu bleiben. Gehörst Du auch zu denjenigen, die früh am Morgen kaum aus dem Bett kommen und das Gefühl haben nicht ausgeschlafen zu sein? Du hast oft ein schlechtes Gewissen, da Du einfach nicht die Zeit findest, dich regelmäßig sportlich zu betätigen? Hast Du das Gefühl, ein paar Pfunde zu viel zu haben? Kämpfst Du mehr und mehr mit Krankheiten? Bist Du von Grund auf eigentlich ein sportlicher Mensch, der Bewegung liebt, aber über die Jahre immer weniger Sport macht? Wenn Du eine oder mehrere dieser Aussagen mit JA beantworten kannst, bist Du in guter Gesellschaft. Ich kann Dir versichern, dass Du damit nicht alleine bist. Die meisten Menschen in der heutigen Zeit fühlen sich von Jahr zu Jahr müder, ausgelaugter und abgeschlagener. Sie haben Gewichtsprobleme und kämpfen immer mehr mit gesundheitlichen Problemen. Vielleicht sagst Du Dir: „Mit 18, 20 und vielleicht sogar noch 25 war ich doch noch fit und voller Lebensenergie! Ich habe mich doch immer gut ernährt und regelmäßig Sport gemacht? Was ist passiert?