ENERGY RELOADED

Kickstarte Dein Leben! 
Wie Du Deine jugendliche Lebensenergie mit dem JBB-Lifestyle zurückgewinnst.
Inklusive 7-Tages-Plan mit Rezepten und Übungen

Schlapp und müde? Unzufrieden und gestresst? Von einer Diät zur nächsten? Ändere es!
Wie das geht, zeigt Dir dieses Buch. Es erklärt, wie Zellen funktionieren, wie der Körper Nahrung in Energie umwandelt und wie man ihn dabei unterstützen kann. Motivierend und gut verständlich geht es dabei nicht nur um das „Wie“, sondern auch um das „Warum“. So fällt es leicht, die nötige Motivation für den neuen Lebensstil aufzubringen:
Täglich frisch gepresste Säfte, spezielle Übungen auf dem Minitrampolin und die richtige innere Einstellung – das sind die Zutaten für den Juice-Bounce-Balance-Lifestyle für mehr Gesundheit und Lebensfreude. Für die einfache Umsetzung sorgen ein Detox-Wochenplan mit Einkaufsliste, viele Rezepte für frisch gepresste Säfte und vollwertige, säurearme Ernährung, effektive Übungen auf dem Minitrampolin sowie jede Menge praktische Tipps.
Autor Frank Allgäuer weiß, wovon er schreibt: Vor Jahren entwickelte der Ingenieur nach langer, erfolgloser Ärzte-Odyssee den JBB-Lifestyle und konnte so seine gesundheitlichen Probleme selbst lösen. Er ist ausgebildeter Natural-Juice-Therapist und hält Vorträge, zum Beispiel in Unternehmen wie Airbus, ZF oder SAP.

Was sagen die Leser darüber:

Kompliment: ein tolles Buch. Letztes Jahr haben mein Mann und ich uns intensiv an Franks Ratschläge gehalten. Gejuiced und gebounced und der Erfolg war, dass wir ein gutes Körpergefühl hatten, ausgeschlafen und leistungsfänig waren. Nebenbei hatte ich auch 9 Kilo abgenommen.
Jetzt war ich etwas träge und merke: ich sollte wieder neu beginnen! Und: Tadadada: Sein Buch kommt passend raus. Neue Motivation fürs juicen und bouncen auf dem Bellicon, detoxen und wieder fit werden. Auch die Lymphe kommt in Fluss, wie Frank auch beim Vortrag so plastisch auf dem Bellicon demonstriert hat. Und die Schwebephase auf dem Trampolin sorgt für die Ausschüttung von Glückshormonen.
Echt super! :-) !

Sandra Rentsch-Doer
Lehrerin & Life Coach

Danke, daß wir dein Buch lesen und deinen 7-Tages-Plan ausprobieren durften.
Nachdem wir schon eines deiner Seminare besucht haben, wußten wir schon von den Vorteile des Juicens und hatten versucht diesen in unseren Alltag zu integrieren. Leider gelang uns das nicht so gut und wir kamen an den Punkt “ganz oder gar nicht”! Da kam uns dein Buch und der 7 Tages Plan genau richtig, Wir wollten etwas gutes für unseren Körper tun und brauchten einen Einstieg.
Durch die 7 Tage haben wir in geballter Form die Vorteile des Juicens erleben dürfen. Wir hatten keinen Hunger, haben gemerkt wie gut dieses Konzentrat “Lebenskraft” tut und wie wir ab dem 3 Tag einen großen Energiebooster erlebt haben.
Die Kur hatte auch Einfluß auf die Zeit danach. Wir haben ab dann viel bewusster gegessen und es wird bestimmt nicht das letzte mal für uns gewesen sein. Zur Zeit konnten wir einen 6/1 Plan - 6 Tage bewusstes essen und 1 Tag juicen – in unseren Alltag integrieren.

Danke, lieber Frank für deinen Einsatz und deine Begeisterungsfähigkeit und das du dadurch, das Juicen auch Skeptikern wie uns näher bringst.

Yvonne & Alex Schwetke