JUICE AND BOUNCE THERAPIE

Juicing

Are you struggling to get out of bed in the morning and often start your day with already low batteries? If so, juicing can be the perfect solution for you! Your body is in fact a big juicer, but not a very efficient one. It only extracts up to 10% of the Nutrients whereas a good Juicer extracts up to 92%. You have to understand – It is the juices that feed us and the fiber that clean us. When you flood your body with freshly extracted natural juices, you relieve your body from a lot of work and save an enormous amount of energy. This saved energy can then be used for other things like more movement or repair and cleanup efforts by your body.

Why JUICING

Rebounding

Now you can activate the freshly charged batteries in your body by swinging on the bellicon®. Your body is composed of over 70 trillion cells which are mainly made up of a fluid and are all surrounded by fluids. These fluids are responsible for the delivery and removal of substances. With every single bounce, every single cell and every single organ is trained and massaged. As a consequence, the exchange of substances in your cells are stimulated and accelerated. Therefore, a much higher oxygen assimilation, a more effective energy production, more effective delivery of Nutrients and an improved removal of waste products are achieved.

Why REBOUNDING

Do you have the ambition to stay positive, fit and healthy right into old age? Do you want to feel like you did in your younger days? Wake up in the morning full of beans und in pleasant anticipation of the day ahead? Do you want to be able to fulfill your unrealised dreams also when you get older?
If so, then you are at the place. Because these are the exact expectations I have of my life and the reason why Juice And Bounce was created. The combination of natural juices and rebounding on the bellicon creates the perfect condition. My family and I experiencing the amazing effects of the Juice And Bounce Lifestyle on a daily basis and I would like to show you how you can get there too.

Juice & Bounce, Frank

ABOUT FRANK

TESTIMONIALS

„Frank presents the concept of the Juice & Bounce Lifestyle very competent, plausable, personal and in a funny manner. It makes sense, is fun and works in the long run! – And the juices all taste amazing!! What else can you ask for?!”

Nadine Lake Constance, SAP Markdorf

“Nullam id dolor id nibh ultricies vehicula ut id elit. Etiam porta sem malesuada magna mollis euismod. Donec id elit non mi porta gravida at eget metus. Maecenas faucibus mollis.”

Maria Sharapova General Manager, Company Name

“Nullam id dolor id nibh ultricies vehicula ut id elit. Etiam porta sem malesuada magna mollis euismod. Donec id elit non mi porta gravida at eget metus. Maecenas faucibus mollis.”

Marius Schwainsteiger General Manager, Company Name

MORE …

COURSES & EVENTS

Private Seminars

Juice and Bounce Seminar
October 2015
Immenstaad Lebensraum Jung und Alt

All EVENTS

Corporate Events

Airbus Health Day – Talk: Juice and Bounce
June 2015
Airbus Site Friedrichshafen / Immenstaad

ALL EVENTS

Juice And Bounce Lifestyle

Juicing

Gehörst Du auch zu denjenigen, die früh am Morgen kaum aus dem Bett kommen und schon mit leeren Batterien in den Tag starten? Dann kann Juicing die perfekte Lösung für dich sein. Dein Körper ist nämlich nichts anderes als ein großer Entsafter – nur nicht so effektiv. Leider extrahiert er nur 1 bis 10% der Nährstoffe, wohingegen ein guter Entsafter bis zu 92% herauslöst. Du musst auch folgendes verstehen: Es ist der Saft, der uns ernährt und es sind die Ballaststoffe, die uns reinigen! Wenn Du Deinen Körper mit natürlichen frischgepressten Säften flutest, nimmst Du Ihm dabei eine große Menge an Arbeit ab. Die gesparte Energie kannst Du dann für andere Dinge wie mehr Bewegung oder für Reparatur- und Aufräumarbeiten in Deinem Körper verwenden.

WARUM JUICING

Rebounding

Mit dem Schwingen auf dem bellicon® kannst Du jetzt noch die frisch aufgeladenen Batterien, d.h. die gespeicherte Energie in Deinem Körper aktivieren. Dein Körper besteht aus über 70 Billionen Zellen. Diese wiederum bestehen zum größten Teil aus Flüssigkeit und sind alle von Flüssigkeiten umgeben, welche für den An- und Abtransport von Substanzen zuständig sind. Bei jedem einzelnen Bounce wird jede einzelne Zelle und auch jedes einzelne Organ trainiert und massiert. Das hat zur Folge, dass der Austausch von Substanzen in Deinen Zellen angeregt und beschleunigt wird. Somit wird eine höhere Sauerstoffaufnahme, eine effektivere Energieerzeugung, eine effektivere Anlieferung von Nährstoffen und ein verbesserter Abtransport von Abfallprodukten erreicht.

WARUM REBOUNDING

Hast Du den Anspruch, positiv, fit und gesund zu bleiben bis ins hohe Alter? Möchtest Du Dich fühlen wie zu Deiner Jugendzeit? – Jeden Morgen voller Energie und Vorfreude auf den Tag aufwachen? Willst Du auch im Alter noch Deine unerfüllten Träume wahrmachen können?
Dann bist Du bei Juice And Bounce genau richtig. Das sind nämlich auch meine Lebensansprüche. Aus diesem Grund ist Juice And Bounce entstanden. Die Kombination von natürlichen Säften und dem Schwingen auf dem bellicon® schafft dafür die perfekte Voraussetzung. Ich erlebe mit meiner Familie die Effekte von Juice And Bounce täglich aufs Neue und möchte auch Dir einen Weg zeigen, wie Du genau das erreichen kannst.

Juice And Bounce, Frank

ÜBER FRANK

Testimonials

„Frank kann das Konzept von Juice And Bounce kompetent, plausibel, persönlich und locker rüberbringen. Es macht Sinn, Spaß und funktioniert auf lange Sicht – Die Juices schmecken alle lecker!! Was will man mehr?!“

Nadine vom Bodensee
SAP Markdorf

In diesem Seminar habe ich viel neues erfahren und konnte es auch gleich umsetzen. Ich bin Kinderkrankenschwester, wurde selber krank und wollte mich nicht mit einer dauerhaften Schmerztherapie mit Medikamenten abfinden. Durch die Nahrungs- und Lifestyleumstellung – natürliche Säfte, Bewegung und Entspannung – habe ich wieder meine Lebensenergie und Lebensqualität zurück bekommen.
Danke Frank und Fiona !!

Karin Fischer
Kinderkrankenschwester

“Nullam id dolor id nibh ultricies vehicula ut id elit. Etiam porta sem malesuada magna mollis euismod. Donec id elit non mi porta gravida at eget metus. Maecenas faucibus mollis.”

Marius Schwainsteiger
General Manager, Company Name

MEHR …

Kurse & Events

Private Seminare

Juice-Bounce-Balance Seminar
Sommer 2016
Immenstaad Lebensraum Jung und Alt

ALLE EVENTS ANZEIGEN

Corporate Events

Airbus Gesundheitstage – Vortrag Energy Reloaded
Juni 2016
Airbus Standort Friedrichshafen / Immenstaad

ALLE EVENTS ANZEIGEN